Österreichischen Jugendmeisterschaften 2016

Österreichischen Meisterschaften, Österreichischen Jugendmeisterschaften und Österreichische Geadingakeppni Meisterschaften

Vom 21. Juli bis 24. Juli 2016 fanden im Pferdezentrum Stadl Paura, anlässlich der Oberösterreichischen Landesausstellung die Österreichischen Meisterschaften statt. Wir waren auch am Start und ritten den T4 und die V2. Leider konnten wir nicht in A/LK1 starten weil das Österreichische Reglement vorschreibt, dass man B zu starten hat wenn man in der Jugendklasse österreichischer Meister werden will.

In der Vorentscheidung T4 wurden wir mit einer Note von 6,77 erster über alle Altersklassen und eritten uns somit einen Finalplatz. Auch im Bewerb V2 qualifizierten wir uns fürs Finale mit einer Note von 6,27. Mit den Vorentscheidungen sicherten wir uns den Österreichischen Meister Viergang Gesamt Jugend.

In den Finalis verließ uns jedoch das Glück. Im T4 verlor Dyri wieder mal ein Eisen und im V2 hat er sich verletzt und wir wurden disqualifiziert. Jedoch ein sehr tolles und erfolgreiches Turnier mit netten Leuten. Dyri' s Verletzung ist gut verheilt und er tobt schon wieder auf seiner Koppel!

Danke an Peter Niess wieder einmal für die tollen Fotos!! 

 

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.